Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.
— Mark Twain
 

Fitness

7 Tage in der Woche stehen dir unsere verschiedensten Geräte zur verfügung. Möchtest du deine Ausdauer verbessern? Deinen überzähligen Kalorien zu Leibe rücken? Oder möchtest du deine Muskeln in shape bringen?  

Bei uns findet jeder Mensch sein Training, um die individuellen Ziele zu erreichen. Wir bieten verschiedenste Bereiche, Systeme, Geräte und Techniken um dein Training abwechslungsreich, motivierend und erfolgreich zu gestalten. Unsere Medical- und Fitnesstrainer/innen verfügen über eine solide Grundausbildung sowie Spezialisierungen, aber auch über jahrelange Erfahrung und können dir somit viele praktische Tipps mit auf den Weg geben. 

Teile uns deine Wünsche mit, wir kümmern uns um den Rest! 

Personal-Training

Gerne nehmen wir uns Zeit für dich und deine ganz speziellen Wünsche und führen dich gezielt durch deine Trainings-Einheiten. Mit wertvollen Tipps und speziellen Übungen ganz auf deinen Körper zugeschnitten, helfen wir dir deine sportlichen Ziele zu erreichen. Melde dich bei uns an der Theke, damit wir ein Personal-Training zusammen abmachen können!